Mittwoch, 28. März 2012

Der letzte Öffnungstag des Laurin I (die schwere Diana Trailrunde)

Das musste noch schnell genutzt werden, der letzte Liftöffnungstag für diesen Sommer sollte uns nochmal das Groß des Aufstiegs abnehmen und uns die geilsten Dianatrails servieren. Dazu noch eine Prämiere für mich, hat um ersten mal die gesamte 8 geschafft, bei feuchtem Trail... opps kleine Einschränkung: eine sonst nicht so schlimme Treppe hat einen Überschlag gefruchtet, aber konnte mich am Geländer irgendwie fangen, sodass außer einer Schramme im Schienbein ich nichts abgekriegt hab :-)
Bin aber auf jeden Fall bin ich hier an meinen Grenzen und alle alle Achtung an Sonny, die hats doch echt zum größten Teil gut hingelegt, das Medl hat einfach zu wenig Respekt vor dem Abgrund!!!

Klopf klopf auf Holz dass es immer so gut abgeht
lg Albrecht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen