Mittwoch, 7. Oktober 2015

Der 200-Spitzkehren Tag

Es wurde mal wieder Zeit für unsere ganz persönliche Challenge.
Der Mendelpass hat uns gerufen!
Und einen "freiwilligen" Mitstreiter haben wir auch noch gefunden :-)
Erwin war auch für das gemeinsame Abenteuer mit uns bereit und so hangelten wir uns Kehre um Kehre den Pass hinab. Es sind bestimmt nur 200 Stück, aber mittendrin auf dem Bike fühlten sie sich wie gute 2000 Spitzkehren an....Locker bleiben bleibt da schon richtig schwierig :-D

Zum Glück waren rund herum die Apfelbauern genauso fleißig wie wir und wir durften in eine
saftige Belohnung hineinbeißen. Das hat wieder unsere Lebensgeister geweckt! Und wir waren für eine zweite Runde bereit.

Fix und foxy, aber dafür mit einem megabreiten Lächeln, haben wir einen Riesenschritt zum Spitzkehren-Umsetz-Profi gemacht!

Danke Erwin,
ride on!
Albrecht und Sonni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen